Selbstheilung

vierhändig

Willkommen bei GradWohl. Du hast den Weg zu uns gefunden, das bedeutet, Du bist bereit. Bereit für ein neues Lebensgefühl. Für mehr Selbstbestimmtheit, Eigenständigkeit und Wohlergehen. Unsere Wirkungsweise unterscheidet sich etwas von herkömmlicher Energetik. Wir arbeiten zu zweit, mit vier Händen. Wir geben Dir Unterstützung, wo Du sie brauchst und lassen Dich sanft fallen, wo Du entspannen kannst. Denn schließlich geht es um Deine Selbstheilung. Das Selbst ist es, das uns heilt, nicht jemand im Außen. Daher sehen wir uns als Brücke, als Vermittler der Göttlichen Energie. Wir geben Impulse und regen an - zu mehr Selbsterfahrung und Eigenverantwortung.  Wir begleiten Dich - hin zu Dir selbst.

GradWohl_Alexandra_Paul4.jpg

Erfahre Dich selbst
ganz neu

Entdecke Dein Potential auf Deinem

Weg zur Heilwerdung

Galaxis

Entfache Dein
Leuchten

 

Wir sind etwas ganz Besonderes - genauso wie Du. Wir haben für Dich eine besondere Mischung aus all unseren Fähigkeiten zusammengestellt und nennen sie die GradWohl Methode. Du kannst wählen und selbst entscheiden, was Dein Körper, Deine Seele und Dein Geist jetzt im Moment am meisten brauchen. Wir empfehlen mit der Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung zu beginnen, denn sie legt den Grundstein für eine gesunde, körperlich-seelische Basis und ist das Sprungbrett in höhere Dimensionen. Denn von dort aus kannst Du mühelos Deinen Weg gehen, kannst weitere Schritte machen und Aktionen setzen, die Dich bei Deiner fortlaufenden Bewusstwerdung unterstützen. Wir helfen Dir dabei und beraten Dich gerne in einem persönlichen Gespräch, welche Vorgehensweise für Dich sinnvoll ist.

Du bist Dein Ziel

Lila Knospen
 

Zu unseren
Methoden

Ein rein energetischer Vorgang, der auf körperlicher Ebene sichtbar wird

Kristalle,-Salbei-und-Weihrauch

Individuelle Behandlungen für Körper, Geist und Seele mit Vorgespräch

Space_Milchstrasse_GradWohl_Scheifling.png

Leben in Selbstbestimmung

und Eigenverantwortung

Energetische
Behandlung

Geistige
Wirbelsäulenaufrichtung

Realisierte
Spiritualität

Durch die gemeinsame Arbeit, also Selbstheilung vierhändig, wie wir die Ausrichtung unserer Tätigkeit nennen, ergänzen sich unsere Fähigkeiten perfekt zum Wohle aller. Durch die gemeinsame Energiearbeit am Menschen vereinen wir das Weibliche - und das Männliche, das Erdige - und das Himmlische, das Geistige.  Wir bringen Energien, Körper- und Seelenanteile wieder in Harmonie, arbeiten an energetischen Mustern, lösen Blockaden auf feinstofflicher Ebene, damit der Mensch sich wieder in seiner Ganzheit erfahren kann.

 

Wir sehen uns als Impulsgeber. Und zwar für Menschen, die ihren Weg eigenverantwortlich gehen. Wir waren und sind der Meinung, dass man sehr viel selbst machen kann. Da wir soziale Wesen sind, braucht es manchmal doch einen Impuls von außen. Unsere Impulse kommen eben vierhändig.

Erfahre mehr über uns.

Geburtstag Luftballons

Sehne Dich
nach dem Leben