Amethyst

Die Energetische
Behandlung

Entfalte Deine geistige Essenz

Unser energetisches Potential ist stark davon abhänig, wie es unserer Seele und unserem Körper geht. Wir beobachten immer mehr, wie sehr alle Gebiete des menschlichen Daseins miteinander zusammenhängen und ineinander verwoben sind. Wir bemerken immer mehr das Zusammenspiel des Lebens selbst ...

 

Daher ist so wichtig wie wir fühlen, wie wir denken, und nicht zuletzt generell wie wir leben. Leben wir ein erfülltes, freudvolles und gesundes Leben, ist alles bei uns in Übereinschwingung. Sind wir von äußeren oder inneren störenden Faktoren beeinflusst, können wir meist nicht unser volles Potential entfalten. Und genau dabei unterstützen wir. Unsere Energetische Behandlung ist darauf ausgerichtet, Dein energetisches Feld wieder zu reinigen, Dich zu stärken und somit wieder ganz in Deine Kraft zu bringen. Du hast die Fähigkeit, ganz Du selbst zu sein, in Dir - doch oft ist diese verschüttet, überlagert und verunreinigt.

 

Durch die Energetische Behandlung, welche sowohl im Anschluss an eine Geistige Wirbelsäulenaufrichtung vollzogen wird, als auch in fortwährenden Abständen stattfinden kann, ist wieder ein Einklang mit Dir selbst und Deinen Teilen möglich. Du wirst wieder ganz, vereinigst Dich mit Deinem Selbst und lässt geschehen, dass die Göttliche Energie - gleich einem Energiestrahl - wieder durch Dich fließt. Du wirst gestärkt und zu dem, was Deine Seele in Wahrheit ist.
 

Eine
Wohltat

für unser ganzes Wesen

Ausgehend von der Wirbelsäule als zentrales Element, verstehen wir diese individuellen Behandlungen als weiterführende Heilarbeit an Körper, Geist und Seele. Alle Bereiche des menschlichen Seins und somit auch der gesamte Organismus, das Nervensystem, die Drüsen und die Organe werden dabei mit Energie durchströmt.

 

Dieser Impuls aktiviert die Selbstheilungskräfte und führt zu innerlicher Ruhe und äußerlicher Kräftigung.
Jede Behandlung ist daher individuell und wird von uns auch individuell gestaltet. Ein Vorgespräch dient hierbei der Abklärung von Themen, Problemfeldern und dem Wahrnehmen der momentanen Befindlichkeit.

 

Ergänzt werden unsere energetischen Heilbehandlungen unter anderem durch Geistchirugie, Geistheilung und die Arbeit mit Kristallen. Daraus resultieren Gesundheit, Vitalität und Lebenskraft, sowie persönliche Weiterentwicklung.
 


ist individuell

Jeder Mensch

Dieser beinhaltet manchmal auch Krankheit und Disbalance. Doch je mehr wir bewusst werden, je größer unser Verständis der Zusammenhänge von Seele, Geist und Körper ist, desto leichter können wir heilen. Durch die Anwendung unserer Energetischen Behandlung erleichtern wir Dir, den Weg zu Dir selbst zurück zu finden. Wir gehen in Kontakt mit Deinem wahren Sein und verbinden Deine energetische Struktur wieder mit Deinem grobstofflichen Wesen. Du wirst wieder ganz, nachhaltig entspannter und lebst bewusster.

Die Wirkungsweise

Nebeliger See

Wir alle haben
unseren Lebensplan

 
Heilsteine

Energiearbeit
wirkt ganzheitlich

 

01

Aktiviert und

verstärkt Deine Selbstheilungskräfte

02

Reduziert Stress

und verbessert das

Wohlbefinden

03

Schafft Heilung,

Ruhe und

Entspannung

04

Fördert die
Vitalität und

Lebenskraft

GradWohl_Alexandra_Paul1.jpg

Energetische
Hausreinigung

 Deines Eigenheimes

Wir haben uns auch auf diesen wesentlichen Punkt der energetischen Arbeit spezialisiert. Wo Menschen leben oder lebten, befinden sich immer Energien. Manchmal sind diese fremder Natur, wir empfinden sie als störend oder haben das Gefühl, dass etwas im Außen negativen Einfluss auf uns ausübt. Dann ist eine energetische Reinigung unserer Räumlichkeiten erforderlich. Diese wird bei GradWohl, genauso wie jede andere Energetische Behandlung, mit viel Feingefühl, Professionalität und Gründlichkeit durchgeführt.

GradWohl_Alexandra_Paul1.jpg

Die Wirkungsweise

in allen Facetten

Energiearbeit aktiviert und verstärkt die Selbstheilungskräfte des Menschen und kann somit bei Beschwerden aller Art eingesetzt werden. Es führt zu verbessertem Wohlbefinden, reduziert Stress und schafft Entspannung. Ähnlich wie das Zähneputzen oder Haarewaschen ist auch ein energetischer Reinigungsprozess nichts, das einmal getan wird und dann für immer anhält. Vielmehr erfordert es kontinuierliches Arbeiten, Lernen und Weiterentwicklung.

 

Bei einer Energetischen Heilbehandlung erfährst Du dies alles auf äußerst angenehme und entspannende Weise. Energiearbeit wirkt ganzheitlich und ist für alle lebendige Wesen anwendbar. Auch Tiere nehmen diese Behandlungen gut und gerne an. Denn Heilung, Ruhe, Entspannung tut uns allen gut!

Da uns Eigenverantwortung und Selbstbestimmtheit enorm wichtig sind - und das nicht nur für uns, in unserem eigenen Leben - wollen wir auch Dich inspirieren, einen selbstverantwortlichen Lebensstil zu finden und zu führen. Es ist eminent wichtig, dass wir so leben, und das in allen Lebensbereichen, dass darauf Gesundheit, Wohlergehen und Freude folgen. Wir haben uns mit dem Thema bodenständiger Spiritualität eingehend beschäftigt, haben dazu bereits viel erfahren und möchten unsere Herangehensweise teilen. Denn es ist wesentlich, was wir umsetzen - nicht nur, was wir wissen.

Zur Realisierten Spiritualität

Lila Himmel